Freitag, 15. Juli 2011

BLÖD-Zeitung: ein Hosianna aufs Ersaufen

Der Fall von Sarah E. († 13) aus Sachsen-Anhalt macht wütend. Beim Schwimmen im Pool der 4-Sterne-Herberge „Berlin Golden Beach“ wurde Sarah von einer offenbar defekten Pumpe am Boden des Beckens angesaugt – und starb nach einem 20-minütigen Todeskampf unter Wasser.
Quelle: BLÖD- online
Ein verBLÖDetes Hosianna für eine Ertrunkene.
BLÖDet euch weiter!
Hört auf mit'm Denken!
Verbietet euch eure Sinne und euren Verstand!

Ich möchte mich keinesfalls über den tragischen Tod eines Menschen lustig machen. Und ich möchte hier auch keinen umfassenderen Text veröffentlichen.
Nur soll eine Frage gestellt sein, bevor die Jungs vom Guinness- Buch darüber stolpern:
Welcher Mensch benötigt 20 Minuten, um zu ersaufen?
Und das noch in einem Unterwasser- Kampf, wo also der Körper, laut BLÖD, keinen erhöhten Sauerstoffgehalt in seinem Blut beansprucht.

Sebnitz & Co. haben die Vollidioten, die diese VerBLÖDung noch immer treu konsumieren, vergessen.
Das hindert diese Vollidioten allerdings nicht daran, täglich auf's Neue verbal herumzufurzen. Denn anders möchte ich es beim besten Willen nicht bezeichnen, wenn sich diese Spezies der Steuersklaven zwar berechtigt*, aber umso mehr und in inkonsequenter Weise über die Zustände im Land auslassen.
Ich habe Schwierigkeiten damit, diese Angehörigen meiner Spezies als Menschen zu bezeichnen. Oder andersherum gefragt, wer bin ich und meinesgleichen, wenn man diese Kreaturen Menschen nennt?

Jedenfalls fange ich nicht jeden Tag erneut bei Null an.
Doch in gewisser Weise grüßt auch mich jeden Tag das Murmeltier.
Denn Dummheit ist definitiv unkaputtbar.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein 

*Darüber MUSS diesbezüglich gestritten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen