Mittwoch, 19. September 2012

Nebenbei angemerkt

Noch immer funktioniert weder mein Festnetztelefon, noch der dazugehörige Internetzanschluß.
Das Einstellen von Beiträgen täuscht, denn ich nutze hierfür naheliegende Alternativen.

Seit dem 18.Juli diesen Jahres existiert wohlgemerkt dieses Problem. Heute ist mittlerweile mehr als zwei Monate danach.
Wenn mich jemand unter meiner Nummer erreichen will, erfolgt kein obligatorisches Besetztzeichen mehr, sondern ein "Kein Anschluß unter dieser Nummer".
Alice/O2 macht es möglich, auch wenn man mehr als seit drei Wochen kein Kunde bei denen ist.
Tut es etwa diesen Dilletanten weh, wen man zahlungskräftige Kunden nach 15 Jahren als solche verliert?
Nicht wirklich, denn was zu erzählen wäre, spricht dagegen...

Hinter Alice/O2 markiere ich für immer einen Totenkopf. Der Kundenmord en masse ist inbegriffen.

"Technische Probleme" sollen angeblich der Grund dafür sein.

Darüber kann ich einerseits noch lachen, andererseits ist es nicht lustig.

Meine Freunde denken mittlerweile, ich sei an ihnen "desinteressiert" und meine Mutter konnte mich nicht erreichen, als sie mich wegen der neulichen Krankenhaus-Einlieferung meines schwerkranken Vaters erreichen wollte.

Bereits das ist unverzeihlich!

Doch die Abrechnung mit dieser Sache erfolgt erst, nachdem ich einen Schlusstrich unter diese Sache ziehen konnte.

Interessieren würde mich an dieser Stelle, ob dem ein oder anderen Blogger gleiche oder ähnliche Steine in den Weg gelegt wurden.

Denn nur wer vergleichen kann, kann auch urteilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen