Freitag, 21. Februar 2014

Krieg und Terror: Jetzt auch noch Venezuela!

San Cristobal (Venezuela) gestern Nacht

Das ständig von Freiheit und Menschenrechte faselnde US-Imperium überzieht jedes Land mit Krieg und Terror, das sich die Freiheit herausnimmt, nicht als Sklave der USA existieren zu müssen und die Menschenrechte für alle seine Bewohner umzusetzen.

Die Weltbrandstifter haben ihre Fackel nun auch nach Venezuela getragen. Sie wollen nicht dulden, dass Venezuela ein freies Land mit einer sozialen Gesellschaftsordnung sein darf.

Ich vermag in diesem Moment meine Wut nicht in Worte zu fassen, die ich empfinde, wenn ich das verbrecherische Spiel der zionistischen und jesuitischen Geldverleiher und ihrer Horden betrachte.
Sie stürzen unsere Welt in einen gigantischen Krieg und die verblödeten Völker des Westens klatschen zum Großteil noch Beifall. Doch der Krieg wird auch sie erreichen. Da bin ich mir sicher. Und dann wird dieses selbstsüchtige dekadente Pack lernen, was es heißt, nicht in Frieden leben zu können. Vielleicht nur für einen kurzen Moment, weil das Antimenschentum es dann fertig gebracht hat, diesen Planeten für Menschen unbewohnbar zu machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen