Sonntag, 2. Februar 2014

Verkehrte Welt: Ist Gott der Teufel oder der Teufel Gott? (Von der Weltherrschaft der Dummheit über den Verstand...)

Da ich immer wieder von Christen und anderen Esoterikern gefragt werde, weshalb die Seite den Namen "Lichtbringer" (Luzifer) trägt, möchte ich diesen Menschen mit einem Bibel-Zitat antworten.
Aber nicht, ohne vorher darauf hinzuweisen, dass hier seit altersher Licht als Pseudonym für Wissen, Wahrhaftigkeit und Wahrheit steht.

Dass diese Begriffe im unüberbrückbaren Widerspruch zu den Kirchen stehen, versteht sich von selbst.
Sie als "teuflisch", als Merkmale des "Bösen" zu verleugnen, bedeutet zwangsläufig nichts anderes, als das Nichtwissen (Glaube), die Niedertracht und die Lüge als Merkmale des "Guten", also als "göttlich" darstellen zu wollen.
Das erklärt dann auch, dass die größten Verbrechen im Namen "Gottes" und nicht im Namen des "Teufels" stattfinden konnten und stattfinden. Oder um es mit der rhetorischen Frage Nietzsches darzustellen: "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"

Gemessen an den unendlich vielen (Schand-)Taten seines Bodenpersonals kann diese Frage nur mit Ja beantwortet werden, insofern man das Wort Teufel gleichbedeutend mit Verbrechen aller Art sieht.

Je "strenggläubiger" diese Leute daherkommen - das lässt sich stets beobachten - desto weniger wissen sie von der Religionsgeschichte und von den Aussagen und dem Inhalt ihrer Religion.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
(Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
Doch wie schon gesagt, vorzugsweise sind es die angeblich ergebensten Anhänger des Hebräers, die mir vorwerfen, diese Seite wäre nach dem "Teufel" benannt.
Von Logik oder Wahrhaftigkeit sind die Anschuldigungen dessen Anhänger Lichtjahre entfernt. Zudem sie - in Unkenntnis ihrer eigenen Religion - ihren Gott damit verleugnen.
Oder, um bei Nietzsche zu bleiben: "Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein."

3 Kommentare:

  1. danke.bin erzchristlich erzogen worden und hab unglaubliches erlebt damit bisher.wenn man als kleines kind zu gott betet wie die ein das beibringen und das auge saurons (das ich damals nicht kannte und kennen konnte) in einem erscheint inklusive einer unsichtbaren person neben dem bett die sagt ich pass jetzt auf dich auf sagen die christen einem das ist der teufel den hast du gesucht bist selber schuld. mahlzeit prost und danke wie kommt man als kleines kind damit klar. liest man als erwachsener mensch die bibel weil man mal wissen will was man da bisher geglaubt hat und wissen will was man in zukunft bereit ist noch zuglauben wird es richtig abstrakt. da geht es mit den geboten los die einen als verbot und gesetze verkauft werden die es nicht sind und an die sich grad die christen nicht ein bisschen halten. mach dir kein bildnis nuja wie die kirchen alle ausstaffiert sind....mach mir ein altar aus erde wenn du ihn aus stein machen willst mach ihn aus unbehauenen stein weil eisen entweiht. mmmh in welcher kirche in welche synagoge findet man sowas?du sollst nicht töten....einen gekreuzigten menschen anbeten....jesus sagt nirgends selbst in den aufbereiteten schriften betet mich an. alle christen argumentieren mit den aposteln keiner kommt zum vater denn durch mich. in der aussage steht nix von betet mich an.und die apostel sind die wo jesus in deren bibel allen halben meter sagt habt ihr es denn noch nicht verstanden! mmh die nullchecker sind der massstab aller christlichen deutsch römischen dinge...abendmahl symbolischer kannibalismus um von den sünden reingewaschen zuwerden wie mir auf nachfrage gesagt wurde puuh welche sünde? das sie ihren erlöser fressen und verheizen? ich bin gekommen zu erfüllen nicht zu erlösen sagte jesus angeblich...und was IHR löst ist gelöst und was ihr bindet ist gebunden. in kurzform zitiert nuja sagt doch alles jeder für sich man kann da keinen stellvertreter berufen. und wenn man denen die ein damit von klein auf indoktrinierten die bibelstellen zeigt wollen sie zum einen die bibel nicht mal richtig anfassen (ist nur druckerschwärze und papier was glauben die denn hier?) zum anderen kommen sprüche wie das glaub ich nicht mein jesus sagt was anderes...mmh nochmehr fragezeichen wieviele jesusse gibt es denn? no answer. what to fuck ist hier los? nur mal so ein paar kleine episoden von dem fundierten wahnsinn der hier läuft in meinem leben breit gemacht wurde..illuminaten halt illusion/illuZion freimaurer ....der eckstein den die bauleute verwarfen! die kirche ist eines teufelchens liebstes kind obwohl ich zu so etwas nicht teufel sagen möchte. die Spinnen die römer...eher krätzemilben und auch das ist hochgegriffen....Religion/ReLegion haha da will jemand seine legion zurück ups jesus und die eine austreibung . wie heisst du? legion denn wir sind viele.fahre aus. WOHIN MEISTER!!!!!!nuja deutlicher gehts bald nimmer witziger weise in die schweine haha kannte mal einen bauern dessen schweine hiessen peter paul und mary...deutschelande schweinelande das land der wandelnden leichen. haha in der endzeit brauchts hier das buch der toten namen nekronomikon genannt (sagen hier die leute doch auch so schön leichnam) und das buch der namen der lebendigen kann das lamm daheim lassen hihihi bibel lesen und wirklich wissen wollen kann manchmal besser wie jedes kabarett oder comedien sein aber oft genug kann ich nur noch heulen und schreien.nuja sie sind friedensnobelpreisträger? sind doch nur massenmörder in den letzten jahren. darf man fragen für welchen genozid sie da belohnt wurden? schon mal gehäutet mit rausgeschnittenen herzen in eine kiste gestopft worden wegen der freien kosmischen energien? ich ja ach scheisse und dann noch in so gut wie jedem kleinen menschenleben das flashback. deep purple.

    AntwortenLöschen
  2. nuja bin aber trotzdem nur kleiner mensch auch wenn das die templer nicht begreifen die ein mails schicken das sie für 120 euronen im jahr einen ihre geheimnisse verraten wollen und schreiben man solle mit ihnen um die wette lieben. mmh benötige grad dringend hilfe weil ich aus willkür aus meiner wohnung geworfen werde in der ich keine privatsphäre verdient habe wie mir christliche tanten mitteilten und weil die ein als mindcontrolexperiment am laufen halten haben sie mir meine kleine familie geschrottet mich schwerst vergiftet und foltern ein lustig wahrscheinlich wegen der christlichen nächstenliebe und so. von den templern kommt dann nur was von liebe und gesetz der resonanz und wenn man denen sagt hier greift das gesetz des paradoxen verstehen die es nicht mehr. und von tätiger nächstenliebe also mir mal wirklich helfen verstehen die gleich gar nix. die christliche tante die sich so erschrak das ich die bibel zur abwechslung mal wortwörtlich nehme kam nur sie wünscht mir den himmel wie scheisse geht es denn nur noch. ist neurologin und psychiaterin und will mir wegen meiner schweren gelenkschmerzen keine schmerzmittel verschreiben weil ich ja süchtig werden könnte weil ich mal gekifft hab als ich noch möglichkeiten hatte an sowas ranzukommen..mmmh süchtig nach einen hauch lebensqualität aber das steht mir auch nicht zu genau wie keine privatsphäre was ist mit dem viehzeug los? ich soll die schmerzen malen kann vor gelenkschmerzen keinen stift halten oft genug schulen wir jetzt alle anästhesisten zu kunsttherapeuten um......nuja sollte nur ein kurzer kommentar werden ist nun doch ein pamphlet geworden sorry kommt davon wenn die ein zu experimentierzwecken isolieren damit man wieder für die folternden schauspielernden eizellenstehlenden kannibalistischen kinderfickenden leichen besser funktioniert. aber zum abschluss frag ich sie nun doch haben sie vielleicht ein kleines eckchen platz für mich wo ich mit meinem haushalt hin kann? fragen schad ja nix.

    AntwortenLöschen
  3. Platz habe ich keinen. Hab selbst nur ein Zimmer.

    AntwortenLöschen