Donnerstag, 17. August 2017

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht: Es geht voran

Was passiert mit Deutschen, die sich derart verweigern? Richtig, ihnen wird die Staatsknete gestrichen.
Das Grundgesetz verbietet zwar eine Bevorteilung und Benachteiligung der Ethnien, doch was kümmert den deutschen Behörden schon das lästige Grundgesetz, wenn der Führer*Innen-Befehl aus der Reichskanzlei lautet, so viele Kulturfremde wie möglich - die zudem per Gesetz gar nicht im Lande sein oder verbleiben dürften - anzusiedeln?
Koste es, was es wolle. Denn der Endsieg naht...
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Unwohle des deutschen Volkes widmen, seinen Schaden mehren, Nutzen von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes missachten und missbrauchen, meine Pflichten ungewissenhaft erfüllen und Ungerechtigkeit gegen den Souverän üben werde. So wahr mir Allah und der Papst helfe.

1 Kommentar:

  1. Gilt doch für die "Roma" Mafia ebenso, das die keinerlei ARbeit nachgehen müssen, aber Wohnungen, Hartz IV und kostenlose Kranken Fürsorge kassieren seit Jahrzehnten. Diese Fachkräfte, oft durch Inzucht degeniert, ebenso durch Kinder Heiraten, sind niemanden zu vermitteln. Die Volksgruppe hat auch keine Zeit, muss ihre Tradionellen Bettler Touren, Diebstahl und Einbruchs Touren organisieren wie den Renter Betrug sind Straffrei

    AntwortenLöschen